Milumil 3 und Sauger

G

gabriela

mache dann das Loch was größer

DAS MACHST DU BITTE NICHT! silikonsauger reissen und es besteht erstickungsgefahr, wenn ein teil davon in die luftröhre gelangt. ausserdem ist silikon hart und schneidet ins fleisch beim versuch es zu schlucken. latexsauger reissen ebenfalls, sind nicht so gefährlich, weil weicher, trotzdem kannst du euch sowas sparen. bitte nicht an die sauger manipulieren, sondern die richtige grösse kaufen! es sind schon kinder an manipulierten sauger erstickt!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ok dann weiß ich bescheid, das wußte ich nicht. dann versuch ich morgen mal ihm die milch aus einem becher zu geben.
Owei was hätte ich anrichten könne? :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
Also Lars bekommt schon lange die MM3, weil er von der MM2 wirklich nicht mehr lange satt war. Morgens braucht er halt noch seine Flasche. Und die trinkt er mit den Milchsaugern von NUK genauso gut wie die 2er Milch - genauso schnell und zügig. Soviel sämiger als die 2er ist die 3er Milch nicht. Für die Breisauger ist sie eindeutig zu flüssig, dann kommt zuviel durch und er verschluckt sich - hatte nämlich aus Versehen mal einen Breisauger drauf.

:winke:
Claudia
 
Oben