Milumil 3 und Sauger

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
welche Sauger nehmt ihr wenn ihr Milumil 3 füttert?
Habe die Avent Flaschen und 2er Sauger, aber er trinkt nicht richtig. Nur ca 80 ml, sonst 250 ml Sojamilch. Entweder er bekommt nix raus oder....?
Eigentlich mag er Milumil 3, wir hatten mal ne Probe und die hat er ruckzuck weggehabt
 
G

gabriela

nimm milumil2, ist auch etwas billiger und geht durch den 2er sauger. kein kind braucht die 3er nahrung, die ist nur etwas sämiger als die 2er, sonst nichts.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich glaub für die 3er Milch braucht man einen "Breisauger" (die heißen halt so, haben meistens einen Schlitz oder ein Kreuz statt nur eines Loches)

Liebe Grüße

Alex
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mmmhh...also Sean nimmt die größten Aventsauger die es gibt und kriegt es gut raus :jaja: Sind das die Breisauger? Also die haben 4 Löcher..
Und ist Milumil 3 nicht billiger als die 2? Die 2er packung kostet nämlich 9 Euro und für Milumil 3 zahle ich 4,95€ :???:
 
G

gabriela

Und ist Milumil 3 nicht billiger als die 2? Die 2er packung kostet nämlich 9 Euro und für Milumil 3 zahle ich 4,95€
schau auf die trinkfertigemenge, das muss auf der packung stehen, oder du kannst sie berechnen. milumil3 hat weniger gr. pro packung und du brauchst mehr messlöffel pro schoppen, wenn ich mich recht errinere. die beiden kommen in etwa gleich teuer/billig. ausserdem ist der milumil2 für 9 euro recht happig, ich habe 8 euro dafür bezahlt (müller, schlecker).

p.s. milumil2 hat 900g/packung, milumil3 600g/packung. augen auf beim einkaufen ;-)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
gabriela hat gesagt.:
Und ist Milumil 3 nicht billiger als die 2? Die 2er packung kostet nämlich 9 Euro und für Milumil 3 zahle ich 4,95€
schau auf die trinkfertigemenge, das muss auf der packung stehen, oder du kannst sie berechnen. milumil3 hat weniger gr. pro packung und du brauchst mehr messlöffel pro schoppen, wenn ich mich recht errinere. die beiden kommen in etwa gleich teuer/billig. ausserdem ist der milumil2 für 9 euro recht happig, ich habe 8 euro dafür bezahlt (müller, schlecker).

p.s. milumil2 hat 900g/packung, milumil3 600g/packung. augen auf beim einkaufen ;-)

Nagut :oops:

LG

Nessie

PS: Ja genau bei Schlecker (hier bei mir) zahlt man doch fast 9 Euro...ich gehe ja auch zu Müller, da kostet es 8 und nochwas...
 
Oben