Saso .. gesucht und gefunden.. 22. Mai 2008 #9 AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.
Denise Gehört zum Inventar 22. Mai 2008 #10 AW: Milo Julien ist da!!! Ach wie schön ! Glückwunsch. lg
Heike F Dauerschnullerer 22. Mai 2008 #11 AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und ruhige kennen lernzeit!
Pluto Schokoladine 22. Mai 2008 #12 AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich wünsche eine angenehme kennenlernzeit. :blumen:
AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich wünsche eine angenehme kennenlernzeit. :blumen:
mel und rol Gehört zum Inventar 22. Mai 2008 #13 AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit. Gruss mel
AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit. Gruss mel
Tamara Prinzessin 22. Mai 2008 #14 AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch :uta:
Summersky Dauerschnullerer 22. Mai 2008 #15 AW: Milo Julien ist da!!! lichen Glückwunsch auch von mir
suessestan Dauerschnullerer 22. Mai 2008 #16 AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
AW: Milo Julien ist da!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje