Milchzucker im Fläschchen??

snoopy

Proseccobläschen
ich füttere die 2- nahrung......und was ich jetzt aus dem u- heft so im kopf hab, bei der letzte untersuchung wog sie 6,5 kilo und war ca. 4 monate alt........
 

snoopy

Proseccobläschen
sodala jetzt hab ich das Buch geholt, am 25. August wog sie 6,3 Kilo, und da war sie 3,5 monate alt........aber die Nahrung hab ich in der Zwischenzeit umgestellt......damals bekam sie noch die 1er und jetzt die 2er.........
 

snoopy

Proseccobläschen
@hedwig.

bei der Geburt wog sie 3,5 kilo..........Kopfumfang 37 cm...ich weiß danach hast du nicht gefragt aber ich bin immer noch verwunder das der rausging..... :verdutz:

fütter tu ich Miltina 2 (Ich wohn in Italien :nix: , kann sein das du es deswegen nicht kennst)

und die links hab ich mir angeschaut.....danke
 
S

Sonnhild

Rühre doch die Milch in Wasser an, wo Du vorher ein paar Kümmel-oder Fenchelkörner drin gekocht hast.
 
S

Sonnhild

Na das ist mir schon klar :lichtan: Aber Du verwendest doch sicher Pulver zum Einrühren. Beim Abkochen kannst Du diese Körner mit reintun. Vor dem Anrühren mußt Du sie natürlich wieder rausnehmen.
 

snoopy

Proseccobläschen
während ich baden war hab ich über deinen vorschlag nochmal nachgedacht, und hab dann erst kapiert was du meinst :nix:
Wir in italien sind etwas langsamer :crazy:
Aber abgesehen davon find ich deine idee genial :bravo:
und werd sie ab morgen gleich verwenden jetzt wo ich kapiert hab was du meinst :peinlich:

DAAAAAAAANKE LG Jenny
 
Oben