Milchzucker im Fläschchen??

snoopy

Proseccobläschen
Hallo an alle,

meine kleine kriegt nur das Fläschchen,.....da das aber dann mit der Verdauung nicht so geklappt hat, meinte die KÄ das ich *Milchzucker* dazugeben soll.
Das mach ich jetzt, aber seit ich das mache trinkt sie weniger, es kommt öfter ein bisschen was retour
Meine Frage, was gäbs alternativ dazu, oder muß sie sich nur daran gewöhnen??? Oder kann sie darauf allergisch sein????

LG Snoopy1979
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hm, kannst Du von der Menge noch was reduzieren?

Was meinst Du denn mit Verdauungsproblemen? Blähungen? Da hat mir SAB Simplex immer sehr gut geholfen. (Also, geholfen hat´s Daniela) :p
Liebe Grüße,
 

snoopy

Proseccobläschen
Idefix hat gesagt.:
Hm, kannst Du von der Menge noch was reduzieren?

Was meinst Du denn mit Verdauungsproblemen? Blähungen? Simplex immer

Nein, sie tut sich schwer beim verdauen und es kommt nicht wirklich viel.........vergebliche liebesmüh mehr oder weniger.........

LG Snoopy1979
 

PepperAnn

Familienmitglied
Ich kann dir nur sagen, bei meinem damals! Kleinen hat es geholfen.Ich habe aber das Fläschen nicht geschüttelt sondern mit einer Gabel verrührt , das nicht so viele Lüftbläschen entstehen. Hilft dir das jetzt?
LG
Corinna
 

snoopy

Proseccobläschen
Hedwig hat gesagt.:
hallo,

wieviel trinkt die kleine?
kannst du gewichtsentwicklung mal aufschreiben?

lg
kim

hallo,

sie trinkt täglich 700 ml......heute nur 615 ml........vom Gewicht her, rein vom aufheben her, das sagen auch andere Leute, die sie nicht rund um die uhr durch die Gegend schleppen, so wie ich, hat sie schon zugelegt.........aber wie gesagt, das verdauen klappt nicht so richtig........

leicht verzweifelte Grüße Snoopy1979
 
Oben