Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab auch noch eine, von :???: warte mal....von Ameda ist die, ist ne Einhandpumpe. Hier siehst Du sie. Ich fand sie sehr effektiv, kam sehr nah an die elektirsche heran.
Hmmm :???: was willste denn ausgeben? nen 10er inkl. Versand? Ich mein ich hab "damals" irgendwas zwischen 20 und 2 Euro bezahlt - Apopreise halt, aber die war ergänzend zu der elektrischen die ich von Ameda da geliehen habe. Gebraucht hab ich die nur ein paar Mal -. ganz am Anfang und als ich die Gallen-OP hatte zwei mal.
Alina, ich hab auch noch eine hier (Avent Isis). Ehemals von Micky, die sie wiederum von Schäfchen bekomen hat sowie ein paar Ersatzteile desselben Modells von Su. Habe jetzt selbst eine Minielectric geschenkt bekommen, daher kann ich diese gegen Porto abgeben. Die Anleitung zum Zusammenbau ist auch dabei.