Milchpumpe

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
:winke:

Ich bräuchte sie nur zum "Abstillen" also das ich nicht platze. Muss also nicht elektrisch sein und natürlich auch nicht all zu teuer ;-)

Nur Funktionieren sollte sie.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.450
288
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Milchpumpe

Hmmm :???: was willste denn ausgeben? nen 10er inkl. Versand? Ich mein ich hab "damals" irgendwas zwischen 20 und 2 Euro bezahlt - Apopreise halt, aber die war ergänzend zu der elektrischen die ich von Ameda da geliehen habe. Gebraucht hab ich die nur ein paar Mal -. ganz am Anfang und als ich die Gallen-OP hatte zwei mal.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
AW: Milchpumpe

Der Preis wär völlig ok... was ist denn genau dabei?

lg
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.491
43
48
Mal hier und mal dort...
AW: Milchpumpe

Alina, ich hab auch noch eine hier (Avent Isis). Ehemals von Micky, die sie wiederum von Schäfchen bekomen hat sowie ein paar Ersatzteile desselben Modells von Su;). Habe jetzt selbst eine Minielectric geschenkt bekommen, daher kann ich diese gegen Porto abgeben. Die Anleitung zum Zusammenbau ist auch dabei.