Milchproduktion ankurbeln

Annette

Die Nette
AW: Milchproduktion ankurbeln

Wir waren heute Babykuscheln :herz: (ohne unsere beiden Großen, so viel Stress muss nun doch nicht sein!)
Sie ist in der Zwischenzeit ein wenig besser gestimmt. Gibt ihm quasi als "Vorspeise" Muttermilch und danach noch ein Fläschchen. Wenn sie es jetzt so sieht geht es ihr besser damit. Natürlich ist die Hoffnung noch da, dass sie irgendwann vielleicht vollends voll stillen kann, aber sie ist nicht mehr so depremiert wie anfangs.
Klar war der KS Stress pur, es musste alles plötzlich ganz schnell gehen, obwohl vorher alles richtig gut lief. Wäre das Kerlchen auf natürlichem Weg zur Welt gekommen wären sie gleich wieder nach Hause.
So ist sie jetzt erst seit Do. zu Hause. Und auch ihr Mann sagt, im KH hat man nie wirklich Ruhe, man ist mit einem Ohr immer an der Türe und wird immer dann gestört wenn man grad am einschlafen war.

Grüße
Annette
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Milchproduktion ankurbeln

meine Schwiegertochter hatte das gleiche Problem nach dem Notkaiserschnitt, ihre Hebamme hat ihr Hühnerbrühe empfohlen.Mit Brust massieren und Stillhütchen ging es dann nach ca. 3 Wochen richtig gut. Morgen wird die Kleine 11 Monate und sie stillt immer noch.

lg
Bärbel
 
Oben