Milchnahrungs-Pröbchen...

D

Duvenis

AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Hallo :)

Bei Rossmann (falls du das in der Nähe hast) gibt es von Aptamil die Pre und die 1er als Portionspackungen. In einer Packung sind 5 eingeschweißte Beutel mit je einer Mahlzeit drin. Die kosten so in etwa 2,50 EUR.
Mein Kleiner hat die Aptamil Pre nach dem Abstillen gut getrunken.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Ich glaube, ich hab noch Hipp Pre bio irgendwo rumschwirren.

Schmeckt echt bäähh (ja, ich probier tapfer alles, was meine Kinder bekommen) und Magnus wollts nicht, mein Neffe hat sich darauf gestürzt.

Soll ich Dir eins schicken zum testen?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Ja Regina, schick mal.

Allerdings nur, wenn das mit dem Porto nicht so hoch wird, das gilt auch für Su. Es bringt ja nichts, wenn ihr mir Proben schickt und da dann mehr Porto für ausgebt als die Dinger wert sind. Oder ihr bekommt Geld von mir? Wie wollen wir das machen??? Also wenn wir uns darüber einig sind, schicke ich euch eine PN mit meiner Adresse.

Duvenis: Rossmann haben wir hier, super Tipp! Da werde ich die Tage mal reinschneien!


Übrigens habe ich heute Abend festgestellt, dass ich (praktischerweise) Brei gekauft habe, den man mit Milch und nicht, wie ich es sonst immer hatte, mit Wasser anrührt. Jetzt habe ich wenigstens noch einen Verwendungszweck für die Babylove-Milch!;)
 

Su

Das Luder
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Also, reich ist meine Ausbeute leider nicht.

Ich habe eine probe Milumil 2 nach dem 6. monat.

Der Rest ist eine Breiprobe und eine für die Kindermilch ab 1 Jahr.

LG
su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Hm, lohnt es sich denn dann überhaupt, das zu verschicken:???:
Nach dem 6. Monat würde ja schon passen, aber ob es den Aufwand wert ist?
 

Su

Das Luder
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Schick mir mal Deine Adresse per PN,das geht als normaler Brief durch, also kein Aufwand.

LG
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Wir fahren gerade gut mit Aptamil (HA) pre :jaja: Die ist ja der MuMi am Ähnlichsten, würde also sowas austesten.

Die Hebi sagt, wenn das Kind später nicht satt wird, kann man auch gut die Pre mit der 1er mischen. 2er oder Folgemilch solle ich gar nicht nehmen (Zucker und Co).

Im KKH gibts fertige Portionsflaschen von der Pre, aber ob die dir 1 oder 2 abtreten weiß ich nich... evtl. über die Hebi? Das ist schon fertig gemischt im Glasfläschchen mit Einwegschnuller und ziemlich praktisch, kaufen kann man die aber leider nicht.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Milchnahrungs-Pröbchen...

Die Hebi sagt, wenn das Kind später nicht satt wird, kann man auch gut die Pre mit der 1er mischen. 2er oder Folgemilch solle ich gar nicht nehmen (Zucker und Co).

Die Ute sagt: Mische niemals zwei Pulver miteinander. Zucker und Co gibt es nicht in Folgemilch. Kristallzucker ist in keiner Milch mehr und Co kenne ich nicht habe ich noch nirgends aufgeführt gesehen ;-)

Sodele, glaubt mal nicht soviel euren Hebis sondern schaut euch die Packungen an und VERGLEICHT. Dann wird sich manche Fachfrauenaussage von alleine disqualifizieren.

Wenn ein Kind GUT zunimmt und nicht satt ist, ist es für die zukünftige Figur besser auf die sättigenderen Varianten umzusteigen. DENN je mehr ein Baby trinkt, desto mehr Kalorien desto dicker wird es. Je satter eine Nahrung macht, bei vergleichbarer Kalorienzahl, desto weniger isst ein Kind, desto weniger stark nimmt es zu. Logisch - oder?

:winke: nix für ungut
 
Oben