Milchmenge?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Milchmenge?

Nene haste falsch verstanden.
Er bekam immer abends die Flasche, dann hatte er ständige MD Geschichten und somit Durchfall. Da liess cih die Flaschen weg wegen Milch und Durchfall.
Danach bekam er sie irgendwie nicht mehr :(

Sandra
Ach so. Mmh, dann vielleicht noch mal versuchen, wenn eure Milchration so niedrig ist.

Ich weiß aber wirklich nicht, was ich da raten soll.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Milchmenge?

hallo,

dustin bekommt morgens so zwischen 6 und 7uhr eine flasche milumil 2er mit 270ml. zum frühstück bekommt er einen jogolino und zum abendbrot 2 "fruchtzwerge" (die aus lidl). wir essen so gegen 10uhr frühstück da habe ich schon so 3 mal versucht ihm h-milch zu geben er trinkt sie auch bekommt davon aber auch durchfall.
 

Nats

Jupheidi
AW: Milchmenge?

Hallo,

Nike bekommt gegen Mittag eine Flasche von 200 ml, abends vom Schlafen 250ml und nachts( nein, sie schläft auch nicht durch) nochmal 250 ml...

LG

Edit: nachts würde sie keinen Tee oder so trinken. Da besteht sie auf die Flasche. Wenn ich ihr weniger gebe, dann wacht sie nach 1 Stunde wieder auf und verlangt den Rest....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Milchmenge?

Morgens und Abends je eine Flasche 2er - Milch. Mit je 200ml, mal mehr, mal weniger.

Bis vor kurzem Abends außerdem eine Scheibe Brot mit Kiri, momentan isst sie Brot aber nur trocken. Joghurt oder ähnliches bekommt sie nicht.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Milchmenge?

ich bin gerade echt erstaunt wie viele hier noch die flasche bekommen. und vor allem wie viele kinder sie auch noch verlangen ich dachte dustin ist da noch eine ausnahme. das beruhigt mich jetzt etwas das er mit 15 monaten noch morgens seine flasche bekommt wie andere anscheinend auch.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Milchmenge?

Dominik trinkt (obwohl schon etwas älter) morgens seine Folgemilch mit ca 250ml.
Käse, Joghurt und Co gebe ich nach Appetit und Verlangen.
 
L

Lillian

AW: Milchmenge?

ich bin gerade echt erstaunt wie viele hier noch die flasche bekommen. und vor allem wie viele kinder sie auch noch verlangen ich dachte dustin ist da noch eine ausnahme. das beruhigt mich jetzt etwas das er mit 15 monaten noch morgens seine flasche bekommt wie andere anscheinend auch.
Da eine Saugmahlzeit noch bis zum 2. Geburtstag für die Gehirnentwicklung nützlich ist, versuche ICH vor allem, dass sie die Flasche noch nicht ablehnt. Auch in Krankheitsphasen hat sie sich bisher doch bewährt :jaja:
 
Oben