Milchmenge?

Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
Hallo,

sagt mal wievie Milch(flaschen) bekommen eure noch am Tag?

Nico bekommt recht viel Käse, mind 1x tägl, ab und an mal einen Joghurt.

Aber ich glaube das ist zu wenig oder?


Sandra
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Milchmenge?

Welche Menge an Milch ungefähr?

Denke unsere Milchmenge ist zu wenig. Habe aber für Kids im 2. halbjahr des 2. jahres nix auf Utes Seiten gefunden

Sandra
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Milchmenge?

Vincenzo war ja schon immer nicht der Milchtrinker. Er bekommt noch Milumil (möchte noch keine normale Kuhmilch geben) und da trinkt er abends 150 ml, nachts 150 ml (nein, er schläft leider noch nicht durch) und morgens bekommt er dann sein Actimel.

Nachmittags dann ab und zu mal einen Joghurt. Käse ist er nicht sooo gerne (Schmierkäse ja und Parmesan :umfall:).

Ich habe es leider nie geschafft, viel Milch in Vincenzo "rein zu bekommen", daher bin ich wohl keine große Hilfe.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Milchmenge?

(nein, er schläft leider noch nicht durch)
wirst du das auchx noch dauernd gefragt :umfall:

Aber wenn cih zusammenreche hast du schonmal abends/nachts 300ml und Actimel mit ca 100ml

Dann hast du 400ml und noch Käse und sowas.

Das haben wir nie im leben :nein:

Deswegen halt der gedanke an milumil. Seine Abendsflaschen hat er immer geliebt, cih aber nach wochenlangem immer wiederkehrendem Durchfall gelassen

Sandra
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: Milchmenge?

wirst du das auchx noch dauernd gefragt :umfall:
Ja :( Und wenn ich dann noch sage, dass er nachts noch die Flasche bekommt, dann kommen noch mehr blöde Blicke. Selbst meine SchwieMu ist der Meinung, dass er nachts keine Flasche mehr braucht und lässt ihn dann nachts weinen oder gibt ihm nur Tee.
Ich finde aber, wenn er seine kleine Flasche mit 150 ml in einem Zug leer trinkt, wird er wohl mehr als Durst haben.

Aber wenn cih zusammenreche hast du schonmal abends/nachts 300ml und Actimel mit ca 100ml

Dann hast du 400ml und noch Käse und sowas.

Das haben wir nie im leben :nein:
Oh, das ist natürlich blöd.

Deswegen halt der gedanke an milumil. Seine Abendsflaschen hat er immer geliebt, cih aber nach wochenlangem immer wiederkehrendem Durchfall gelassen

Sandra
Mmh, wenn davon Durchfall bekommt ist es wahrscheinlich auch nicht so toll Milumil wieder einzuführen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Milchmenge?

Nene haste falsch verstanden.
Er bekam immer abends die Flasche, dann hatte er ständige MD Geschichten und somit Durchfall. Da liess cih die Flaschen weg wegen Milch und Durchfall.
Danach bekam er sie irgendwie nicht mehr :(

Sandra