Milchbrei ab 5 Monaten

Kathi

Dino
Hallo Sissy und Susanne,

tauscht doch eure Mail-Adressen besser über PN aus. Hier können auch nicht angemeldete Benutzer mitlesen.

:winke:
 
S

Saramaus

Hallo Kathi,
das haben wir gerade getan :prima:
Trotzdem Danke :farben:
Gruß Susanne
 

Kathi

Dino
Na ja, scheinbar nicht, denn ich kann sie ja in euren Beiträgen lesen. Und jeder andere kann das auch ... Aber wenn ihr meint, dass das gut ist, soll es mir egal sein.
 
S

Saramaus

Hallo,
also ich finde es nicht soooo schlimm das man sie lesen kann.
Außerdem bin ich froh das ich weiß wo der Computer angeht und wie ich ins Forum komme also wußte bis gerade noch nicht mal was PN ist hab aber nachgesehen und bin jetzt schlauer.
Danke nochmals
Schönen Abend
Susanne
 
S

Sissy07

Hallo Susanne ,:p
bin auch denn süßen Smylis erlegen. Hab meinen kleinen Schneck gerade ins Bett gebracht,werde mich aber erst Morgen wieder ans Mailen ranwagen. Muß mit meinem Mann noch quwatschen , müssen Plannen wie wir die nächste Woche gestalten.Da unser Schneck unseren Tagsablauf total auf den Kopf gestellt hat und uns sont keine Zeit für einander mehr bleibt:farben: .Melde mich Morgen wieder.
Deine Sabine;-)
 
S

Sissy07

Hallo Kati,
wenn du mir noch veraten könntest wo man den PN findet und was das eigendlich ist dann wäre mir geholfen.Bin nämlich auch froh , wie Susanne entlich ein Forum gefunden zu haben in dem ich mich informieren kann.Und das die anderen Mamis unsere Beiträge lesen können finde ich auch nicht so schlimm.Eine andere möglichkeit als über das Forum hatte ich bis jetzt noch nicht , um mit Susanne mich zu unterhalten.Danke aber noch für den hilfreichen Tipp.Bin leider noch keine so lange Forummama wie du und bin heilfroh das andere auch nicht nur an sich denken.

Deine Sissy07
 
S

Sissy07

Hallo Kati,
danke für den Tipp. Werde mal schauen ob ich damit klar komme.
Deine Sissy07
 
Oben