Milch-Frage

Juule

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab mal ne Frage.

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate. Sie trinkt aus der Flasche morgens (meist 230ml) und abends vorm schlafen (150-190ml) 1-er Milumil. Das ist jetzt schon eine ganze Weile gleichbleibend. Sie ist auch nicht unzufrieden. Ich will sie ihr auch auf keinen Fall nehmen. Ich würde nur gern wissen, ob es einen triftigen Grund gibt warum ich auf 3er oder Kindermilch wechseln sollte?

Ich hatte vor einer Weile mal eine 2er Milch von der DM-Hausmarke probiert. Die mochte sie aber nicht. Ich weiß natürlich nicht, ob es an der sämigeren Konsistenz oder dem vermutlich anderen Geschmack lag.

Viele Grüße
Jule
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Milch-Frage

Es gibt keinen Grund, wenn ihr euch so wohl fühlt :) Kindermilch ist eher als Getränk im zweiten Lebensjahr gedacht, weil Vollmilch zu viel Eiweiß enthält und 2er oder 3er wäre nur nötig, wenn du die Trinkmenge reduzieren willst.
 
Oben