Milch andicken?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die zusammensetzung ist die gleiche, das hatten wir vorher und da war das problem auch!
Ich teste es einfach al mit reisflocken, schaden kann es ja nicht, denke ich!
 
M

Mama-Huhn

Schaden kann es nicht und sonst sehe ich keine Alternativen. Höchstens Maltodextrin. Das ist auch ein kalorienhaltiges Kohlenhydrat, wird aber eher bei leichten Kindern genommen. Wie schwer ist Nic denn?
 
M

Mama-Huhn

Naja, dann braucht er auch mehr. Versuchs mal mit den Flocken, wenn das nicht hilft mit Maltodextrin und wenn das auch nicht hilft mit pürierter Schweinshaxe!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hihi ja andre sagt auhc schon er pürriertz ihm ein schnitzel
freue ich mich darauf wenn er anderes essen bekommt :jaja:

1 TL Flocken in die Flasche? Ist das ok?
 
K

karina71

Hallo,

also cih hab jeweils 1TL pro Flasche gemacht. (hab mal 1,5 versucht, da gings kaum mehr durch den Sauger... :( ) Aber auch mit 1TL hat das schon laenger angehalten.

Und mein "Kleiner" wollte ja auch schnell wachsen... Hatte bei Geburt 51cm und 3710g und mit 6 Monaten (also vor 2,5 Wochen) 73cm und 10kg :umfall:
Kein WUnder also, dass unsere Kleinen Fressbaeckchen nicht sattwerden... :D

Ich hatte Reisflocken von Alnatura (aber Milupa sind auch gut)

Lieben Gruss, Karina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so gegen 16 uhr bekam er eine flasche mit 1 TL Reisflocken. Mal gucken was passiert. Leide rist er eben wieder eingeschlafen. Ich hoffe nur das er nicht um 7 wieder wach wird. Dann ist er bestimmt bis 10 oder 11 wach. Und das heute wo ich ein tolles neuies Buch gekauft habe. Woebi, Jul ist auch gerade am rumrotzen :(
 
Oben