Ina! Familienmitglied 29. März 2005 #17 Hallo Mullemais! Danke für die Mitteilung, die stecken doch alle unter einer Decke! Trotzdem gut, das es Bionahrung günstig gibt! Lg Marina mit Eske
Hallo Mullemais! Danke für die Mitteilung, die stecken doch alle unter einer Decke! Trotzdem gut, das es Bionahrung günstig gibt! Lg Marina mit Eske
M Mullemaus Chatluder 29. März 2005 #18 eske hat gesagt.: Hallo Mullemais! Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bütteschön! *Gröhl* Hast Du zuviel an Mais-Gläschen gedacht oder welchem Umstand verdanke ich meinen neuen Nick???? Lachende Grüße, Mullemaus
eske hat gesagt.: Hallo Mullemais! Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bütteschön! *Gröhl* Hast Du zuviel an Mais-Gläschen gedacht oder welchem Umstand verdanke ich meinen neuen Nick???? Lachende Grüße, Mullemaus
Ina! Familienmitglied 29. März 2005 #19 Hallo Mullemaus! Sorry...ups...peinlich! (werd rot) Das I liegt genau neben dem U auf der Tastaur und ich hab so schnell getippt. Tutmitleid! darft mich auch murina nennen ;-) Lg Marina mit Eske Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
Hallo Mullemaus! Sorry...ups...peinlich! (werd rot) Das I liegt genau neben dem U auf der Tastaur und ich hab so schnell getippt. Tutmitleid! darft mich auch murina nennen ;-) Lg Marina mit Eske
M Mullemaus Chatluder 29. März 2005 #20 Kann ja mal passieren - mußt Dich nicht schämen.... Immer noch lachende Grüße, Mullemaus
Daggi Columbinchen 29. März 2005 #21 eske hat gesagt.: Tutmitleid! darft mich auch murina nennen Zum Vergrößern anklicken.... Und das t liegt genau neben dem r
eske hat gesagt.: Tutmitleid! darft mich auch murina nennen Zum Vergrößern anklicken.... Und das t liegt genau neben dem r