Mikroplastik in balea (DM) Produkten - Unterschriftensammlung

Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.692
699
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#9
Oh, die tollen Massagekügelchen und der ganze Sch... wie ich das hasse! Selbst wenn's mir haptisch nicht jedesmal den kalten Schauer den Rücken runterjagen würde, würde ich den Mist nicht kaufen. Das empfinde ich nicht nur als Umweltschweinerei hoch drei, das ist auch Kundenbeschiss allerfeinster Sorte. Jedes Gramm von diesen K***kügelchen ist nämlich ein Gramm weniger echtes Produkt!

Salat,
unterschrieben
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Dauerschnullerer
7. März 2006
1.721
141
63
Ammerland
#10
Ich glaube,ich habe mich blöd ausgedrückt...
Natürlich kaufe ich auch die anderen Sachen nicht,wo das Plastik drin ist logisch, oder?