Mika - Grace Kelly

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mika - Grace Kelly

Ich hab das Lied übrigens zum 1. Mal in Irland gehört, dort läufts schon rauf und runter. Hier noch gar nicht. Ich brauch das Album auch, das Lied ist oberobergenial.

" I could be brown, i could be blue, i could be violet skyyyyyyyiiiiiii " *johl* :hahaha:

Hört ihr denn alle kein SWR3?

Dort läuft es schon mehrere Wochen :jaja:

:winke:

auf Einslive läuft es auch - mehrmals täglich :-D

Liebe Grüße
Angela
Genau Anschie, wollte ich doch grade schreiben. Das Lied kenne ich schon lange, höre jeden tag im Büro 1Live.

Ist für mich genauso ein Ohrewurm wie von The Kooks - She moves in her own way.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mika - Grace Kelly

Wir hören hier nur Antenne Bayern. Denen werd ich jetzt ne Mail schreiben, wieso sie immer solang brauchen, bis sie die Hits bringen *tz* kann ja nich sein...

:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mika - Grace Kelly

Wir hören hier nur Antenne Bayern. Denen werd ich jetzt ne Mail schreiben, wieso sie immer solang brauchen, bis sie die Hits bringen *tz* kann ja nich sein...

:weglach:

Kann ich dir sagen :-D Weil aktuelle Songs teurer sind für die Radiosender, als die ollen Kamellen. Meistens sind daher nur sehr große und GEZ-unterstützte Sender auf dem Laufenden, was Neuheiten angeht.

Antenne Düsseldorf und News89,4, die hiesigen Regionalsender, spielen auch meistens Songs von Anno Tuc. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mika - Grace Kelly

Warte mal ... ich trink noch schnell einen Wein, vielleicht gefällt es mir dann besser :prost:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mika - Grace Kelly

Conny, Mail an Antenne Bayern ist raus - aber meine Telefonnummer hab ich nicht angegeben :) - war jetzt nicht soo nett, was ich geschrieben hab :heilisch:

:winke:
 
Oben