Mika - Grace Kelly

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mika - Grace Kelly

Ich hör grad live Antenne Bayern, falls sie meine Mail erwähnen :heilisch:

Bei der Telefonnummer hab ich eingetragen: "sagichnicht"

Und als Text hab ich sinngemäß geschrieben, dass ich mich hier als Deppen (also das hab ich wörtlich geschrieben :) ) hinstellen lassen kann, weil ich das Lied nicht kenne und das nur, weil ich fleißige Antenne Bayern Hörerin bin.

Also, wenn die JETZT nicht reagieren, dann weiß ich auch nicht :nix:

:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mika - Grace Kelly

Sischer datt, Sonja, nu kaufen sie extra das Lied für dich, damit du nicht mehr als Depp da stehst :weglach: :lachen:

:winke:
Angela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mika - Grace Kelly

Ich find das Lied auch rattenscharf und hatte es noch nie gehört.

Deswegen hab ich's mir bei meinem Lieblingssender Radio ffn auch gleich gewünscht in den Hörercharts. Und wehe, das schießt nicht superschnell auf Platz eins! :bruddel:

Wir haben noch ein paar Wochen Zeit, bevor der neue Superstar die Chartspitze übernimmt. Bis dahin wollen wir was hören, was NICHT von Dieter Bohlen produziert wurde :mrgreen:
 
M

MagicMoments

AW: Mika - Grace Kelly

Mail an AB?
Jetzt aber *gg*

Jetzt weiss ich, warum wir anderes hören, weils da eh nicht kommt ;)
 
Oben