Was war zuerst da ... das Huhn oder das Ei? :???:
In meinem Fall geht es mir grad um Schokolade.
Seit TAGEN habe ich nicht kontrollierbaren Schokoladenheißhunger. Ich hätte stutzig werden sollen. :ochne: Gut ... geändert hätte es wohl nichts letztendlich.
Heute Nacht hab ich nämlich dann nun einen Migräneanfall bekommen.
Und ich stelle mir nun die Frage .... hab ich die Migräne wegen der Schokolade bekommen? Oder war das Anzeichen der Migräne einfach der Schokoladenheißhunger?
Ich habe es wirklich IMMER. Ich kann gut auf Schoki verzichten, aber wehe ich kriege einen über Tagen hinweg andauernden Schoki-Fressanfall. Dann kann ich quasi die Uhr danach stellen und mir platzt der Kopf.
1. hat das noch jemand?
2. was tue ich dagegen, sollte es an der Schoki liegen?
und 3. das soll aufhören ...
schmerzgeplagte Grüße
von Katja
In meinem Fall geht es mir grad um Schokolade.

Seit TAGEN habe ich nicht kontrollierbaren Schokoladenheißhunger. Ich hätte stutzig werden sollen. :ochne: Gut ... geändert hätte es wohl nichts letztendlich.
Heute Nacht hab ich nämlich dann nun einen Migräneanfall bekommen.
Und ich stelle mir nun die Frage .... hab ich die Migräne wegen der Schokolade bekommen? Oder war das Anzeichen der Migräne einfach der Schokoladenheißhunger?
Ich habe es wirklich IMMER. Ich kann gut auf Schoki verzichten, aber wehe ich kriege einen über Tagen hinweg andauernden Schoki-Fressanfall. Dann kann ich quasi die Uhr danach stellen und mir platzt der Kopf.

1. hat das noch jemand?
2. was tue ich dagegen, sollte es an der Schoki liegen?
und 3. das soll aufhören ...
schmerzgeplagte Grüße
von Katja