Migräne?

Fioflo

Herzilein
AW: Migräne?

Boah Christine, da hat es Dich ja mächtig erwischt!
Du, wie steht es um Deine Halswirbel? Das hört sich für mich sehr danach an.
Und Dein Nacken? Bist Du verkrampft?
Wegen so einem verkrampften Nacken hatte ich auch schon üble Migräne.
In der Akutphase hilft Wärme, später dann KG am Gerät, um die Muskeln aufzubauen.
Gute Besserung!
Bianca:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Migräne?

Hallo Bianca,

ich mache ja regelmäßig Gerätetraining und habe eigentlich nicht das Gefühl, versrpannt zu sein im Nacken, was ich aber nicht ausschließen würde.....

Ganz liebe Grüße an Dich
Christine
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Migräne?

Hei,

ich kann´s leider auch so Bestätigen. Ich bin seit ca. nem halben Jahr davon geplagt.
Mein Schlimmster Anfall war gleich an Weihnachten und dauerte bis zum 1.1.
Ich war die ganzen Tage nicht ich selbst. Einfach nur schlimm und mit allem Pi, Pa und Po.
( Übelkeit, Erbrechen bis zum abwinken, Durchfall, Licht- und Lautstärke-empfindlichkeit, Berührungsempfindlich war ich auch)
Ich habe mittlerweile herausgefunden das Paracetamol bei mir überhaupt nicht hilft. Ibu hingegen ja aber davon auch nur die stärksten die´s gibt. (also bei so einem Anfall, sonst reichen die geringer Dosierten)

Ich werde jetzt mal ein grosses Blutbild machen lassen, da ich Mütter und Väterlicherseits mit div. Krankheitsbildern ( Thrombosen, Embolien, Schlaganfälle... ) belastet bin.


Ich weiss nur zu gut wie du dich fühlen musst.

Gute Besserung
 

christine

Weltreisende
AW: Migräne?

Vieeelen Dank für Eure Nachfrage!!

Seit Montag nachmittag geht es mir wieder besser. Sprich, die Kopfschmerzen waren weg bis gestern, da kamen sie wieder, immer mal wieder. Mal sehen, wie es heute aussieht. War keine schöne Erfahrung.

Habe gestern und heute nicht viel geschlafen, das wirkt sich auch nicht besonders gut auf den Kopf aus!

Anne, Dir auch alles Gute!

Christine
 
Oben