Mietwagen auf Malle

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

Sonne3121 hat gesagt.:
auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub und lasst uns noch etwas Sonne übrig ;)


LG Nele


...wenn genug da ist, lassen wir noch was von der Sonner übrig :winke:

Euch auch einen superschönen Urlaub . Ich freu mich jedenfalls schon riesig endlich mal wieder was anderes zu sehen und zu machen .
 
S

sweetzombie

AW: Mietwagen auf Malle

hallo, hab es nur überflogen hier...

aber wir buchen unsere autos (spanien, frankreich etc...) immer von deutschland schon....dann hab ich das immer schon fest und muss vor ort nicht noch erst rumsuchen, dann kann ich auch noch etwas preise vergleichen! da gibt es nämlich oft unterschiede!

ich bin im adac und darüber schau ich dann die tarife bei holidaycars und detour an....

darüber hinaus schau ich direkt bei europcar und evtl. noch bei den anderen wie avis etc....

www.cardelmar.de haben wir letztens in spanien gehabt (anfang märz 2006 in barcelona)...das ist aber ein zwischenhändler sozusagen....das heißt...wenn man dort bucht (und wir waren absolut zufrieden) bekommt man meist nen auto über europcar...aber weit aus günstiger als bei europcar direkt....

ich glaube die beiden anbieter beim adac sind auch solche 'zwischenhändler'...

viel erfolg bei der suche!

lg

simone
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

:winke: Danke Simone, ich hab mittlerweile ein Auto gebucht (hoffe ich jedenfalls :) )
Wir haben über Mallorca-today.de einen Renault Kangoo für 266 €/ 2 Wochen gefunden. Also nochmals 30 € billiger als über Deine Seite. Der Vermieter ist auch Europcar Goldcar. Mal sehen ob´s klappt .
 
N

NICI77

AW: Mietwagen auf Malle

Hallo,

wir waren letztes Jahr für eine Woche auf Malle und haben den Mietwagen von Deutschland aus über Holiday- Cars gemietet, denn dann gelten die deutschen Gesetze und nicht die spanischen (Versicherungsrechtlich etc.). Preislich bleibt es sich egal wo Du das Auto mietest. Wir sind jedenfalls gelandet, haben unser Auto am Fluhafen bekommen, hatten es die ganze Woche und sind dann zum Abflug wieder hin. Vorteil: Kein lästiger Bustransfer zum Hotel. Aber was Du für ein Auto bekommst, kann Dir niemand sagen, nur die Kategorie.
Viel Glück und schönen Urlaub
 
Oben