Mietwagen auf Malle

MIBRA

Sieger im Männertest
Hat schonmal jemand Erfahrungen gesammelt mit Mietwagenfirmen auf Mallorca ?
Ich bin mir noch nicht schlüssig bei welchem Anbieter ich einen Leihwagen nehme soll.
Ich möchte gerne einen Renault Kangoo (o.ä.) mieten, aber die gute Frau in meinem Reisebüro konnte mir da nicht weiter helfen und auf die Frage ob sie mir zur Mietwagenfirma XY irgendwas sagen könnte, gab´s auch nur ein fröhliches "mit den abeiten wir nicht zusammen, da kann ich nichts zu sagen" zu hören.
 
S

Stefan70

AW: Mietwagen auf Malle

Hm, unsere Erfahrung ist 13 Jahre her...
Es war unser erster gemeinsamer Urlaub. In unserem 3 Sterne Hotel gab es auch eine Mietwagenvermittlung. Wir haben damals einen Fiat Panda mit Stoffdach zum Umklappen gemietet. Der war billig, wurde uns vor die Tür gestellt und funktionierte zuverlässig.
Frag mich bitte nicht, was das gekostet hat. Ivh hab es vergessen...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mietwagen auf Malle

Wir waren zuletzt 2003 für 4 Tage auf Malle und haben unser Auto direkt auf dem Airport gemietet (billigste Kategorie circa 30 Euro pro Tag). Dort gibt es eine ganze Meile Mietwagenfirmen. Neben den bekannten Firmen wie Europcar, Hertz und Avis eben auch einige regionale Anbieter.

Habe mal gegoogelt und folgende Auflistung der Mietwagenfirmen gefunden: http://www.aena.es/csee/Satellite?c...age/Aeropuerto&SMO=3&SiteName=PMI&c=Page&MO=3 .

Ist zwar auf Spanisch, aber die Websites der Anbieter werden eine englische Version haben.

Viel Erfolg!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Mietwagen auf Malle

runninghorse1973 hat gesagt.:
Wir waren zuletzt 2003 für 4 Tage auf Malle und haben unser Auto direkt auf dem Airport gemietet (billigste Kategorie circa 30 Euro pro Tag). Dort gibt es eine ganze Meile Mietwagenfirmen. Neben den bekannten Firmen wie Europcar, Hertz und Avis eben auch einige regionale Anbieter.

Habe mal gegoogelt und folgende Auflistung der Mietwagenfirmen gefunden: http://www.aena.es/csee/Satellite?c...age/Aeropuerto&SMO=3&SiteName=PMI&c=Page&MO=3 .

Ist zwar auf Spanisch, aber die Websites der Anbieter werden eine englische Version haben.

Viel Erfolg!

Ahh, danke.

Das hilft mir schon weiter. Ich wollte nämlich bei Europcar einen Renault Kangoo mieten, war mir aber nicht sicher, was das für ein Vermieter ist. Aber wenn du schonmal sagst, das sei ein bekannter Autovermieter, dann werd ich mich wohl dazu durchringen übers Internet ein Auto bei denen zu mieten.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mietwagen auf Malle

Europcar ist direkt am Flughafen - die sind sehr gut! Aber auch Centauro kann ich empfehlen.

Schönen Urlaub


:winke:
Silke
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mietwagen auf Malle

nö, kenn ich nicht. aber ich habe mal gehört, man sollte den mietwagen von deutschland aus buchen - da kann man in der landessprache auch schon ganz gut alles klären - vollkasko usw. und billiger soll es auch sein als vor-ort mieten...

viel spaß auf malle, ist eine sehr schöne insel :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mietwagen auf Malle

MIBRA hat gesagt.:
ei....freudscher Fehler :achtung: . Der Autovermieter dan ich meine heißt garnicht Europcar sondern Europa Rent-a-Car Goldcar (http://www.europa-rentacar.es/inicio.asp).
Kennt die zufällig jemand ???

:winke: ,

wenn ich mich recht erinnere, haben wir 2003 bei eben jenem Anbieter einen Renault Clio gechartert, um damit in Akkordzeit die Insel zu erkunden
. Wir hatten ursprünglich auch an Europcar gedacht und waren ganz erstaunt, statt des bekannten grünen Logos einen regionalen Anbieter vorzufinden. War aber alles tip-top - insofern hätt ich keine Bedenken, nochmals bei dieser Agentur zu mieten - auch im Hinblick darauf, dass sie preislich etwas günstiger war.
 
Oben