Mietrecht - Wohnungsübergabe

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mietrecht - Wohnungsübergabe

ps: ein vertreter des vermieters braucht natürlich eine vollmacht incl. ausweis!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietrecht - Wohnungsübergabe

Danke für die Info, Verena. Wieso kein selbstgemachtes? Ich schau mal bei Immoscout, ob es sich so arg von dem unterscheidet, was ich mir so ausgedacht habe. :hahaha:

Und wenn der Vertreter keinen Ausweis bzw. Vollmacht dabei hat? Wie reagieren wir? Schlüssel nicht geben? Termin verschieben?

Liebe Grüße
Angela
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mietrecht - Wohnungsübergabe

.........also ein anwalt hat in jedem fall eine vollmacht und die normalerweise auch dabei und ansonsten keine vollmacht, keine übergabe. scheint ja ein komischer vermieter zu sein, denn du da hast.

lg verena
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mietrecht - Wohnungsübergabe

Ja, leider. Ich mach drei Kreuze, wenn wir hier raus sind und das ganze über die Bühne gegangen ist. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben