Mieter 2 versteckt sich ...

C

Claudia

hallo!!

war ja gestern beim gyn ..............

und mieter 2 war nicht zu sehen!!! :-( :-( :-(
war doch etwas zu früh ..... (ende 7ter woche - keine frage zu früh)

mieter 2 dürfe gerne kuckkuck spielen ......

aber mein gyn war recht zufrieden, weil fruchthülle und sonst noch was da war ....... er ist zuversichtlich, daß wir nächste woche donnerstag Mieter 2 sehen!!

denke, es ist schon in ordnung (gyn war ja zufrieden!!!! .. das ist wichtig)

hoffe ich schaffe die 1,5 wochen bis nächsten donnerstag ....
blöde warterei ...

lg
claudia
 

Su

Das Luder
Hallo Claudia,

mir werden die nächsten 1,5 Wochen wohl genauso lange vorkommen wie Dir. Ich will nämlich das meine Mieterin Ihr Zimmer räumt :-D

Ich drücke Dir und mir die Daumen das die Zeit schnell vergeht.....

Ganz liebe Grüße,
Su
 
S

Sonne

Hallo Claudia!

Ja, die Warterei ist immer das Schlimmste! :jaja: Aber keine Angst, die 1,5 Wochen werden ganz schnell vergehen, und dann wirst du sehen das dein Gyn Recht hatte!

Liebe Grüße :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
Dann haben wir ja was gemeinsam :jaja: Bin gerade in der 7ten Woche und so konnte man "es" auch nicht sehen. Die Ärztin dachte auch erst das die Fruchthülle leer ist :-( Doch dann hat sie "es" entdeckt und ich hab das Herz schon schlagen sehen :jaja:
Wirst sehen, nächste wo. siehst du bestimmt mehr. Ich muss Mittwoch wieder hin :-D Bis dahin alles gute...

LG Alina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Claudia,

das ist/wird ja ein Schlingel; wirst sehen, naechste Woche ist das Knirpslein gewachsen und zeigt sich dann auch.

Liebe Gruesse und lass' Dir das Warten nicht so lang werden.
Claudi & Co.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Mensch Mieter 2 macht es aber spannend....drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles in Ordnung ist.
 
Oben