Mieter 2 versteckt sich ...

C

Claudia

hallo!!

war ja gestern beim gyn ..............

und mieter 2 war nicht zu sehen!!! :-( :-( :-(
war doch etwas zu früh ..... (ende 7ter woche - keine frage zu früh)

mieter 2 dürfe gerne kuckkuck spielen ......

aber mein gyn war recht zufrieden, weil fruchthülle und sonst noch was da war ....... er ist zuversichtlich, daß wir nächste woche donnerstag Mieter 2 sehen!!

denke, es ist schon in ordnung (gyn war ja zufrieden!!!! .. das ist wichtig)

hoffe ich schaffe die 1,5 wochen bis nächsten donnerstag ....
blöde warterei ...

lg
claudia
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.180
9
38
zu Hause
Hallo Claudia,

ich hoffe, dass ihr nächste Woche Krümel 2 sehen könnt. Wie aufregend !!
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.057
4.644
113
48
Dahoam
Hallo Claudia,

mir werden die nächsten 1,5 Wochen wohl genauso lange vorkommen wie Dir. Ich will nämlich das meine Mieterin Ihr Zimmer räumt :-D

Ich drücke Dir und mir die Daumen das die Zeit schnell vergeht.....

Ganz liebe Grüße,
Su
 
S

Sonne

Hallo Claudia!

Ja, die Warterei ist immer das Schlimmste! :jaja: Aber keine Angst, die 1,5 Wochen werden ganz schnell vergehen, und dann wirst du sehen das dein Gyn Recht hatte!

Liebe Grüße :bussi:
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.015
57
48
36
Dann haben wir ja was gemeinsam :jaja: Bin gerade in der 7ten Woche und so konnte man "es" auch nicht sehen. Die Ärztin dachte auch erst das die Fruchthülle leer ist :-( Doch dann hat sie "es" entdeckt und ich hab das Herz schon schlagen sehen :jaja:
Wirst sehen, nächste wo. siehst du bestimmt mehr. Ich muss Mittwoch wieder hin :-D Bis dahin alles gute...

LG Alina
 
Madlen

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.922
0
36
41
Hamburg
Mensch Mieter 2 macht es aber spannend....drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles in Ordnung ist.