Midazolam

nici

keiner Titel
Hallo Anke,

Luca hatte ja heute seine Zahnbehandlung unter Sedierung.

Die Gabe war um 9.00 Uhr heute morgen, heute mittag ca. 16.00 Uhr hat er sich jetzt 3 x erbrochen.

Kann das Nebenwirkung des Medikaments sein, oder haben wir uns jetzt auch noch ne MDV aufgegabelt?

Gruß
Nici
 

christine

Weltreisende
AW: Midazolam

Hallo Nici, ich bin zwar nicht Anke, aber ich könnte mir das schon vorstellen...

Ich hoffe jedenfalls für Euch, daß es kein MDV ist, denn dann wird jetzt wohl Ruhe sein. Armer Luca, alles Gute!

Christine
 

nici

keiner Titel
AW: Midazolam

Christine, er übergibt sich gerade im 10-15 Minuten Takt. So schlimm war es noch nie. Er behält nicht mal einen Löffel Tee bei sich. Ipecacuanha, das wir vom Arzt noch da haben bei Erbrechen wirkt nicht.

Er hat so Durst, aber ich hab jetzt gesagt, er soll erst schlafen, bevor er wieder nen Löffel Tee bekommt. Eine Wärmflasche hab ich gemacht, die hoffentlich hilft, den Magen zu entspannen ...

Mehr weiß ich nicht. Falls das morgen immer noch so ist, gehts direkt zum Arzt.

Oh, Mann und das alles wegen einer kleinen versch*** Plombe ... :(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Midazolam

nici, magst nicht lieber mal bei einem arzt nachfragen? fragt mein bauch....

ich denk fest an den süßen :bussi:
 
Oben