@ Micky

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: @ Micky

Meike...ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt...die Zeit ist wirklich wahnsinnig schnell vergangen....ich freu mich auch schon auf Fotos...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: @ Micky

:winke:
Wir wünschen Dir auch alles Gute für die letzten Tage und die Geburt und natürlich auch für die Zeit danach...

bin schon ganz gespannt auf Fotos von der kleinen Stella


LG Britta mit der bald 2 Jahre alten Stella :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ Micky

Ui da hänge ich mich dran und wünsche Dir auch eine wundervolle, schnelle und unkomplizierte Geburt.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: @ Micky

Ich wünsche Dir auch noch ein paar gesunde erholsame Tage bevor es dann los geht. Und für die Geburt natürlich alles alles Gute !

:bussi:

Sabine
 
Oben