@ Micky

Ivonne

... on the Werkbank
Ich wünsche Dir für die Restlichen Tag noch alles Gute.
Und das Geburt schnell geht
Das Du Deine Kleine Maus bald im Arm halten kannst.

:bussi:


LG Ivonne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Micky

Vonne...... :knutsch:

Das ist aber lieb!!!!

Heute geht es mir grippetechnisch endlich seit über 2 Wochen etwas besser und nun freu ich mich drauf, in den nächsten Tagen alles "babyklar" zu machen hier - dann kann Stella nächste Woche gern kommen :nix:

Bei der Hebi heut hatte ich zwar wieder Wehen im CTG, aber nicht so heftig wie beim letzten Mal am Montag - naja: abwarten und SS-Tee trinken :)

Geht es Euch gut??

GLG Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: @ Micky

Uns geht es ganz Gut. Ausser das Jonas mal wieder Schnupfen hat.
Aber bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder.

LG Ivonne
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Micky

Was ?? Ist es schon soweit??? Boh ist die Zeit gerast!!

Ich wünsche dir alles Gute!!

LG
 
M

Marion

AW: @ Micky

Uihhh, es ist ja schon bald so weit- von mir auch alles Gute und eine schöne Geburt!!!!!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Micky

:umfall: Ist es schon so weit :verdutz: ! Man o man die Zeit rast nur so dahin.
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine wunderschöne Geburt und ich hoffe das wir uns dann bald mal sehen :nix: !

:winke:
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: @ Micky

Ich wünsch dir auch schon mal alles alles Gute für die Geburt und freue mich schon total auf die ersten Fotos!!! :herz:
 
Oben