@ Micky !

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ Micky !

Ich auch nicht, aber ich wollte ja eh keine :-D Mich ärgert es nur, das ich nur ein Paket Gardinen gekauft habe zu dem Preis, denn die waren anders ausgezeichnet :bruddel: ABer nochmal rein wollte ich dann auch nicht mehr :entsetzt:

Und ich hab vor lauter Bananen ganz vergessen überhaupt welche mitzunehmen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: @ Micky !

Ja, ja,
die bei Ikea wissen schon wie sie das machen.:nix:


Tami, gut das wir so gute Nerven hatten.

Ich glaub mit 2 Bananen im Schlepptau hätt dein Auto bestimmt gestreikt:hahaha:

So hat es uns tapfer nach hause gefahren.:cool:

Und das mit dem Einkaufen im Garten lässt sich doch auch einrichten:)


@ Saso: du hast übrigens 2 Mädels hier im Garten sehr glücklich gemacht.

Die kleinen Playmo-Männchen sind der Renner und durften sogar von Isabelles heiß geliebtem Keks abbeißen:hahaha:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: @ Micky !

Oh, oh, Tami wittert das Geschäft mit den Sternen:hahaha:


Aber Melanie, wär Umstandskleidung nicht auch was für dich?:heilisch: - oder wollt ihr doch nicht mehr?
 
Oben