@ Micky !

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: @ Micky !

Ist das ne Einladung??? :bravo:

*Notizzettelzückundnotierwasichkaufensoll*

Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ Micky !

Aber so groß war das Schild wirklich nicht wir haben das auch erst spät bemerkt.
Bis eins wäre mit Sophie auch garnicht gegangen, die hat auf dem Parkplatz voll losgebrüllt.
Picknicken hört sich super an.

Und ich konnte doch nicht an diesen blöden Bananen vorbeigehen....:nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Micky !

Einen Termin haben wir noch nicht, das sollten wir natürlich vom Wetter abhängig machen und relativ kurzfristig entscheiden :wink: Bei Regen nutzt unser Garten auch nicht viel :hahaha:

@Melanie: Irgendwie wusste ich das Du eine Banane kaufst :-D :hahaha:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ Micky !

Wieso?:heilisch:

Ich hab das meinem Mann vorhin per SMS gebeichtet ( er ist ja immer der Meinung gibts nicht, brauchen wir nicht, habe schon soviel etc.etc.)
Hatte voll das schlechte Gewissen und was schreibt er?

Und warum haste nicht gleich 2 gekauft?

Edit: Aber Andrea konnte da auch nicht vorbeilaufen....
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Micky !

Weil ich da vorhin Jemand sagen hört " Wenn ich jetzt noch Jemanden mit der Banane sehe, dann kaufe ich doch noch eine !" und da man an jeder Ecke mit dieser blöden Banane konfrontiert wurde, konnte es ja nicht anders kommen :weglach:

Ich hab das meinem Mann vorhin per SMS gebeichtet ( er ist ja immer der Meinung gibts nicht, brauchen wir nicht, habe schon soviel etc.etc.)
Hatte voll das schlechte Gewissen und was schreibt er?

Und warum haste nicht gleich 2 gekauft?
:umfall: aber sowas ähnliches hätte dann auch von meinem kommen können :wink:

Edit: Aber Andrea konnte da auch nicht vorbeilaufen....
:weglach:
 
Oben