Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Andrea, ich kenne mich damit nicht sonderlich gut aus. Aber ich erinnere mich noch gut daran, dass das nach der Polypen-OP 2006 genauso war und auch einige Wochen dauerte, bis die Stimme wieder so war wie ich sie kannte :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Ups ... na wer weiß, vielleicht ist das altersabhängig oder abhängig vom Tubus ...
 
F

flatulenzio

AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Als Tipp aus meiner (beruflichen) Praxis:

Reines Ignoriern hilft nie!!!

Es gibt immer einen der reagiert - spätestens, wenn man nicht mehr kann...

Ich würde vor allem mal versuchen, längere Zeit bei einer "Taktik" zu bleiben!

Z.B. immer zu sagen "ich finde es unangenehm, wenn Du so redest und ich möchte mich so nicht mit Dir unterhalten"

Wenn viel und schnell hintereinander "ausprobiert" wird, geht's garantiert in die Hose...

Ich würde außerdem alle im Umfeld darauf hinweisen, was Du tust und warum! Wie oft kommen Großeltern, Onkel oder Tanten und finden das Verhalten, was man selbst gerne los wäre einfach "süüüüß"!

Gruß
Benny
 

Corinna

Forenomi
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Hallo Benni!

Vielen Dank für deine Antwort!
(Du machst das beruflich?? :-D Dann werde ich mich sicher mal öfter bei dir "ausknatschen"! :heilisch: )

Es hat sich tatsächlich rausgestellt, daß er selbst meinte, "niedlich" zu sein, wenn er so fiebst... :umfall:

Ich hab ihm dann, immer wenn er so sprach, auf den Kopf zugesagt, daß er niedlich wirken will, es aber nicht niedlich sei!
Einmal antwortete er "doch"... Ich "nein" :-D
Seitdem hat es sich staaark zurück gebildet und mein Kind kann wieder "normal" sprechen!!! :bravo:
Nur ab und an noch, kommt das noch durch, aber so manchmal ist das ja auch ok! :zwinker:

:winke:
 
Oben