Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Schäfchen

Copilotin
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Isch suche noch nach Lösungen für die nicht "auf bekanntem Wege lösbaren" Probleme. Nicht leicht, wenn sie den gleichen Dickkopf geerbt hat wie ich. ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Du hast nur ne Micky Maus zuhause? Du Glückliche - ich hab hier ein Sirenchen. Stell dir vor, eine halbe Stunde "MAAAAMAAAA AAAAARM" in den höchsten Tönen und mit heftiger Wut gebrüllt - natürlich, während du unter der Dusche stehst. Garniert mit Tränchen unbekannter Herkunft (Wut? Trotz? Trauer?).
Himmel, ich stand heute morgen wirklich mal wieder kurz vorm Filizid... es war immerhin schon das dritte Mal an einem Morgen.

Die Erzieherin im KiGa rät übrigens heftiges Ignorieren - und so schnell trocknen Kinder nicht aus ;)

Salat,
heute ohne Ohren
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Ach, noch ne Mickey Mouse!

Die hätte ich hier wohl auch zu bieten. :umfall:

Plan A: Ich sage ich, wenn sie denn dann los legt zu quitschen, dass ich sie nicht verstehen kann, sie solle doch bitte wieder damit aufhören. DAs macht sie natürlich erst mal nicht.

Fruchtet ersteres nicht tritt Übergangslos Plan B in Kraft: Ignorieren, ignorieren und noch mal ignorieren. Irgendwann geht ihr die Puste aus und sie kann wieder anständig mit mir reden. (es ist aber nicht so, dass mir dieses gequitsche nicht tierisch auf den Zeiger geht und ich auch überhaupt nicht die Krise kriech)

Ich wünsche dir harte Nerven!!! Irgendwann hört bestimmt auch das wieder auf.

Dieses gequitsche, höre ich mir aber auch noch lieber an als die weltallerfieseste Fießlingsstimme die Madame mal drauf hatte.

LG
Juli
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Corinna, weisst du was?

Vivi hat auch so eine furchtbar nervige Micky Mouse-Stimme ... :umfall:

... aber sie kann nix dafür, denn die ist seit der Mandel-OP so, kommt wohl vom intubieren hab ich mir sagen lassen.

Und ja, ich bete dass sie ihre alte Stimme wieder bekommt, sonst dreh ich durch :achtung::crazy:

Hast du es versucht mit der Masche "Dylan, ich kann dich einfach nicht verstehen wenn du so sprichst!" ?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

also die Idee von Claudia finde ich prima, dass du mit einem deiner anderen Kinder über den "verschwundenen" Dylan sprichst. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.

ignorieren fällt mir im Mom auch immer schwer, wobei Lennart auch eher auf die Heulstimme abfährt, die ich ja so GAR NICHT ab kann!!!!

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für starke Nerven!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mickey Mouse - Stimmchen... Wie abgewöhnen???

Stephanie, müsste sich das nicht schon gegeben haben bei euch? Fabienne hatte zwei Tage später wieder halbwegs normale Stimme nach zwei Tagen Tubus. Nach den OPs war es schneller wieder weg.

Corinna, wie würde ein Gegenprogramm wirken? Also Dylan völlig schrecklich finden mit der Stimme und das auch kommunizieren?
 
Oben