Michi, Conny

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Michi, Conny

Conny, das hatten wir ja schon mal *grins* ... vor allem hier meine Viertel-Gerüchteküche ist ja spannend *lach*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Michi, Conny

Ja, da gibts eine Riesenkonferenz, wo alle Schüler "verteilt" werden. Man darf 3 Wünsche äußern, wobei der Erstwunsch am stärksten berücksichtigt wird. Und Plätze in Gesamtschulen sind seit G8 heiß begehrt und sehr rar.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Michi, Conny

Aber Michi, warum strebst Du fuer Deinen hochbegabten Erik eine Realschule an :verdutz:?
Ich weiss, dass Hochbegabung nicht automatisch zu guten Schulleistungen fuehren muss, aber G8 und das entsprechende Tempo muessten doch eigentlich etwas fuer ihn sein. Oder?

Lulu :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Der probetag im Gym verlief mit viel heulen und 35 Kindern pro klasse...
Und der Krach dann 35 Stunden die Woche?Nee das muss er sich nicht geben!

Er kann nach der 5.Klasse immer noch wechseln, vielleicht ist er dann "reifer"

Lg,
Michaela
 
Oben