Michi, Conny

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 11. April 2008.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Habt ihr schon Post?

    Angeblich sind die Entscheidungen doch jetzt alle durch, oder?

    Frederike hibbelt, nachdem die Lehrerin gefragt hat, ob wir schon Post bekommen haben ....
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Michi, Conny

    Nö, noch nix. Soll doch erst Mitte Mai kommen, solange haben wir Geduld :tröst:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Michi, Conny

    Haben wir? *ggg* Ich wüsste ja schon gerne ... *seufz* - Aber stimmt, hattest du ja schon am Telefon gesagt ... *geduld üb*

    Gestern hat übrigends nicht geklappt - die beiden Kleinen waren seelig am schlummern ab 13.30 bis 17.00 Uhr. War nett ruhig hier *g*
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Michi, Conny

    Huhu,

    mitte Mai sind erst die Verteiler-Konferenzen, also bescheid gibts dann erst wohl mitte bis ende Juni(war bei jasmin und Michelle schon so)

    Lg,
    Michaela
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Michi, Conny

    Nee, die Verteilerkonferenzen sind doch schon im April. Und Bescheid gibts wie gesagt im Mai - so haben es uns die Typis zumindest gesagt, als diese allgemeinen Vorgespräche waren.
    Hab gerade meine Freundin gefragt, die haben den Bescheid auch Mitte Mai be´kommen letztes Jahr.

    Wo geht Eric eigentlich hin?
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Michi, Conny

    Huhu,

    habt ihr schon was? Wir noch nicht.Ich gehe aber davon aus, da ich 2 Realschulen und eine IGS angegeben haben, und somit gegen die Empfehlung der Klassenlehrerin mich entschieden habe, das Eric sowieso wo völlig anderst landet...

    Lg,
    Michaela
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Michi, Conny

    Ne, wenn ich das recht weiss, gehen am Freitag die Briefe raus.
    Realschule für Eric hört sich irgendwie aus der Ferne befremdlich an. Vielleicht klappt ja bei beiden die IGS Kastellstrasse ;o)
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Michi, Conny

    Also soweit ich gehört habe, gehen die Briefe am 20. raus, also morgen :hahaha:

    Mal sehen, wer jetzt den besten "Hörer" hat ;)

    Michi, Eric auf die Realschule? Sicher?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...