Michi, Conny

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Habt ihr schon Post?

Angeblich sind die Entscheidungen doch jetzt alle durch, oder?

Frederike hibbelt, nachdem die Lehrerin gefragt hat, ob wir schon Post bekommen haben ....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Michi, Conny

Haben wir? *ggg* Ich wüsste ja schon gerne ... *seufz* - Aber stimmt, hattest du ja schon am Telefon gesagt ... *geduld üb*

Gestern hat übrigends nicht geklappt - die beiden Kleinen waren seelig am schlummern ab 13.30 bis 17.00 Uhr. War nett ruhig hier *g*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Huhu,

mitte Mai sind erst die Verteiler-Konferenzen, also bescheid gibts dann erst wohl mitte bis ende Juni(war bei jasmin und Michelle schon so)

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Michi, Conny

Nee, die Verteilerkonferenzen sind doch schon im April. Und Bescheid gibts wie gesagt im Mai - so haben es uns die Typis zumindest gesagt, als diese allgemeinen Vorgespräche waren.
Hab gerade meine Freundin gefragt, die haben den Bescheid auch Mitte Mai be´kommen letztes Jahr.

Wo geht Eric eigentlich hin?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Huhu,

habt ihr schon was? Wir noch nicht.Ich gehe aber davon aus, da ich 2 Realschulen und eine IGS angegeben haben, und somit gegen die Empfehlung der Klassenlehrerin mich entschieden habe, das Eric sowieso wo völlig anderst landet...

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Michi, Conny

Ne, wenn ich das recht weiss, gehen am Freitag die Briefe raus.
Realschule für Eric hört sich irgendwie aus der Ferne befremdlich an. Vielleicht klappt ja bei beiden die IGS Kastellstrasse ;o)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Michi, Conny

Also soweit ich gehört habe, gehen die Briefe am 20. raus, also morgen :hahaha:

Mal sehen, wer jetzt den besten "Hörer" hat ;)

Michi, Eric auf die Realschule? Sicher?
 
Oben