Michelle ist auf eine Biene getreten

Tulpinchen

goes Hollywood
Irgendwie kommen mir so spontan Quarkwickel in den Sinn. Die kühlen ja auch und ziehen die Entzündung raus. Oder vielleicht morgen, wenn das Wetter schön sein sollte, Salzwasser ins Plantschbecken geben und drin rumlaufen lassen.

Gute Besserung!
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Michaela, sowas passiert immer wenn der KA Urlaub hat, oder am WE.

Apis D6 hab ich immer daheim. 3 Kügeln direkt nach dem Stich. 3 mal alle 15 min. Und dann die Abstände erweitern, je nachdem wie schlimm die Reaktion ist.

LG
:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Michelles Fuss geht es wesentlich besser!Der Tipp mit der zwiebel war genial.DANKE!!!!!:prima:
Apis schaffe ich mir aber am Montag auch noch für alle Fälle an.

Gruss
Michaela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Bei Bienenstichen ist es eigentlich normal daß das mindestens 1-2 Tage dick anschwillt.

Zwiebel , falls es wieder passiert kannst du direkt nach dem Stich darauf reiben.

Das bekamen wir als Kinder auch immer draufgerieben..und wir wurden des öfteren gestochen da mein Vater Imker ist :-?

Und wenn ich mich recht entsinne hat meine Oma uns immer Schnapswickel rum..*örks* :verdutz:
 
Oben