Mich schüttelts beim Geruch von Gummibärchen. Und Ihr so???

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu Ihr Lieben.

Gerade in der 9. Woche und schon gehen die Abnormalitäten los. :heul:
Arbeitsbedingt muss ich viele Tüten Gummibärchen am Tag öffnen. Muss mich echt beherrschen bei diesem "ekelhaften" Geruch.

Ich habe kein Appetit auf Süßigkeiten. Gut so!!! :kugeln:

Jedoch platze ich nach jeder Mahlzeit. Mein Bauch ist hart wie ein Fußball und mir ist unwohl.
Ach herrje... wo soll das noch hinführen??

Wie gehts bei Euch so???


Sind momentan eigentlich schwangere Schnullis an Bord?? :lach:
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo Katja,

schwanger bin ich nicht...auch wenn ich manchmal so aussehe...ich bin mal gespannt, ob es wieder besser wird bei dir...wer gerade noch schwanger ist, weiß ich gar nicht.

LG
Eva
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Die zwillingsmama.... sonst glaub keine? Oder?

Bei mir ist’s erst vier Monate rum. Das mit den Gerüchen ging aber. Dafür hab ich bis in die 22. Woche gek...t!
 

Elchen

Aufraffbremse
Bei mir ist es ja schon etwas länger her! ich konnte keinen Kaffee riechen. Muss ich erwähnen, dass ich in einer Kaffeerösterei gearbeitet habe?
Zum Glück im Büro, aber trotzdem hat´s überall nach Kaffee gerochen!
 
Oben