Mich schüttelts beim Geruch von Gummibärchen. Und Ihr so???

Birkchen

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
39
#1
Huhu Ihr Lieben.

Gerade in der 9. Woche und schon gehen die Abnormalitäten los. :heul:
Arbeitsbedingt muss ich viele Tüten Gummibärchen am Tag öffnen. Muss mich echt beherrschen bei diesem "ekelhaften" Geruch.

Ich habe kein Appetit auf Süßigkeiten. Gut so!!! :kugeln:

Jedoch platze ich nach jeder Mahlzeit. Mein Bauch ist hart wie ein Fußball und mir ist unwohl.
Ach herrje... wo soll das noch hinführen??

Wie gehts bei Euch so???


Sind momentan eigentlich schwangere Schnullis an Bord?? :lach:
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.319
126
63
40
#2
Hallo Katja,

schwanger bin ich nicht...auch wenn ich manchmal so aussehe...ich bin mal gespannt, ob es wieder besser wird bei dir...wer gerade noch schwanger ist, weiß ich gar nicht.

LG
Eva
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.278
1.146
113
Stuttgart
#3
Die zwillingsmama.... sonst glaub keine? Oder?

Bei mir ist’s erst vier Monate rum. Das mit den Gerüchen ging aber. Dafür hab ich bis in die 22. Woche gek...t!
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.605
171
63
NRW-Wildberg
#8
Bei mir ist es ja schon etwas länger her! ich konnte keinen Kaffee riechen. Muss ich erwähnen, dass ich in einer Kaffeerösterei gearbeitet habe?
Zum Glück im Büro, aber trotzdem hat´s überall nach Kaffee gerochen!
 
Gefällt mir: Birkchen