Nats Jupheidi 21. März 2007 #33 AW: mich leise reinschleich Heidi, ich wünsche dir auch, das du es bald geschaft hast! Ich stöber auch gerne manchmal in meinen alten Beiträgen. Schon witzig. Vor allem, wenn man sieht, was sich in der Zwischenzeit getan hat LG
AW: mich leise reinschleich Heidi, ich wünsche dir auch, das du es bald geschaft hast! Ich stöber auch gerne manchmal in meinen alten Beiträgen. Schon witzig. Vor allem, wenn man sieht, was sich in der Zwischenzeit getan hat LG
Schäfchen Copilotin 21. März 2007 #34 AW: mich leise reinschleich Mensch Heidi, ich hab hier grad an meinem Verstand gezweifelt, als ich den Thread in den neuen Beiträgen fand. Ich wünsch euch ein munteres und gesundes Kind, eine schöne Geburt und eine entspannende Babykuschelzeit. Liebe Grüße Andrea
AW: mich leise reinschleich Mensch Heidi, ich hab hier grad an meinem Verstand gezweifelt, als ich den Thread in den neuen Beiträgen fand. Ich wünsch euch ein munteres und gesundes Kind, eine schöne Geburt und eine entspannende Babykuschelzeit. Liebe Grüße Andrea
K KätheKate Gehört zum Inventar 22. März 2007 #35 AW: mich leise reinschleich Guten Morgen, ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
AW: mich leise reinschleich Guten Morgen, ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht