mich leise reinschleich

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mich leise reinschleich

Heidi, du meisterst das. Du hast eine harte Zeit hinter dir und hast die Kurve super hinbekommen :bussi: Dieser kleine Zwerg ist gut bei dir aufgehoben :herz:
 

Kathi

Dino
AW: mich leise reinschleich

Exilfriesin hat gesagt.:
Heidi, du meisterst das. Du hast eine harte Zeit hinter dir und hast die Kurve super hinbekommen :bussi: Dieser kleine Zwerg ist gut bei dir aufgehoben :herz:

Das sehe ich auch so.

Wie gehts dir heute?

:bussi: gen Osten
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: mich leise reinschleich

Die dritten Kinder scheinen echte Überraschungseier zu sein.

Herzlichen Glückwunschh!!!

Du schaffst das sicher. Der Wurm weiß schon warum er augerechnet jetzt zu euch will.
 

Nats

Jupheidi
AW: mich leise reinschleich

Hallo Heidi,

bei uns war es ähnlich. Wir hatten uns gerade entschlossen ein drittes zu bekommen und überall wurde diskutiert, ob wir uns das auch genau überlegt hätten, blablabla...
Dann wurde ich auch schon gefragt: Hör mal, bist du schwanger. Ich verneinte. Aber: zu dem Zeitpunkt war ich doch schon schwanger:heilisch:

Wir haben uns zwar ein drittes gewünscht, aber noch nicht ganz so schnell. Aber Nr. 3 hatte es eiliger zu uns zu kommen und du wirst es ganz sicher gut meistern, da bin ich mir sicher!!

LG
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: mich leise reinschleich

Das ist doch toll und ich drück dir die Daumen das auch alles super wird.

Meinen Glückwunsch noch.
 

Heidi

coole Mama
AW: mich leise reinschleich

Ich danke euch von Herzen :bussi:

Ja, heute sieht es wieder freundlicher aus, aber ich denke ich brauche noch ein paar Tage. Mir ging in der Nacht soviel durch den Kopf, kanns gar nicht beschreiben. So richtig begreifen tu ich es immer noch nicht.

Ich danke euch nochmal.

Liebe Grüsse, Heidi :winke:
 
Oben