Mich irritiert gerade

Su

Das Luder
AW: Mich irritiert gerade

...ich habe mich heute schon mal ein bischen warm trainiert dank TElekom und hatte heute den ganzen Tag kein Internet im Büro:ochne:

LG
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mich irritiert gerade

ui, da ist der Schreibtisch ja schon leergearbeitet.
was machst du dann bloß morgen???
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich irritiert gerade

Su ein Zeichen, Du arbeitest zu viel und machst zu wenig für Dich :)
 

Su

Das Luder
AW: Mich irritiert gerade

Aber der Witz ist ja das ich heute und morgen und Donnerstag ganz viel arbeiten wollte, damit ich Freitag in die Stadt gehen kann und nicht arbeiten muss und was mache ich telefoniere stundenlang mit irgend welchen Hotlines der Telekom:ochne::umfall:

Die Krönung war das zum Schluß eine Rufumleitung auf meinen Telefon war zum Fax:rolleyes:

Es werden übrigens noch Daumendrücker angenommen das ich morgen im Büro Internet habe, das wusste man nämlich auch noch nicht so genau......

Su
 
Oben