Mich irritiert gerade

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich irritiert gerade

und trotzdem haben es nur gut 300 gelesen. Ich glaube ich werde besser erst gar nicht in meine Mailbox schauen :-D

Noch 23 Stunden...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Mich irritiert gerade

ich habs tapfer ignoriert, wenn ich etwas ignoriere, passiert es nicht :-D

lg
lisa
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mich irritiert gerade

:hahaha:

Das probier ich auch mal aus, Lisa.

Mir passt es morgen auch ganz gut, bin bis 13 Uhr mit dem Biberkind unterwegs zwecks sensorischer Integration.

Und um eins läuft es ja schon wieder eine Stunde ;).


Mischa, ich wünsch dir (und uns :mrgreen:), dass alles reibungslos klappt!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich irritiert gerade

ich habs tapfer ignoriert, wenn ich etwas ignoriere, passiert es nicht
Ich musste gerade so lachen, habe das auch 40 Jahre lang probiert, funktioniert bei mir definitiv nicht ;)

Noch 6 Stunden....

P.S. Es sind schon Server umgezogen und das hat überraschend gut geklappt. Wer will kann also auch schon mal Mittwoch ab 10 Uhr spickeln ob es wieder läuft, wobei ich will euch natürlich nicht von sinnvolleren Beschäftigungen abhalten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mich irritiert gerade

Wie gut dass ich morgen bis um 12 Uhr arbeiten muss, sonst wüsste ich nicht was ich tun soll!
Haushalt ist ja nix zu machen!:heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich irritiert gerade

Noch 5 Stunden....und wir werden eher ein Viertelstündchen früher schließen *augenklimper*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mich irritiert gerade

:heul: Und ich bin nu krankgeschrieben und hätte Zeit zu schnullern. :heul:

Naja, ich werd schon notgedrungen ne andere Beschäftigung finden. :hahaha:
 
Oben