Mich hat es voll erwischt...

Nadine

Tortenträumerin
... ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soooo krank war :(

Ich hab über Nacht alles bekommen. Tierische Halsschmerzen, Fieber und Gliederschmerzen. Von den dröhnenden, kopfzereisenden Kopfschmerzen nicht zu sprechen. Und ich bin sowas von fertig :umfall:

Heute morgen hätte ich eigentlich ne Parandontose-Behandlung gehabt. Ich hab mich zum Zahnarzt geschleppt um unterwegs festzustellen, daß funktioniert so gar nicht.
Das habe ich dann dem doc gesagt. Denn mit einem Kreislauf der so gar nicht auf der Höhe ist, wollte ich mir das nicht auch noch antun.

Also habe ich mich wieder nach hause geschleppt, ne Stunde gepennt und dann ist Fiede auf Arbeit gefahren und ich hatte zwei *rücksichslose* Kinder hier :nix:

GsD, hab ich so ne tolle Freundin und die hat mir heute mittag den Kim ein paar Stündchen abgenommen ( :bussi: Silke)
Dann hatte ich wenigstens nur ein quickfiedeles Kind hier ;-)

So, Ihr lieben, ich mußte mal ne runde Jammern.
Hat man als Frau, ja sonst keine Zeit für. (und ich jammere im normalfall echt nicht)

Lg Nadine, die jetzt im Bett verschwindet und hofft, daß die Kids sie schlafen läßt
 

Alley

Miss Ellie
AW: Mich hat es voll erwischt...

Oh je du Arme! Ich wünsche dir rasche Besserung! :tröst:

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mich hat es voll erwischt...

Ach herrjeh, das hört sich ja schlimm an.

:tröst:

Gute Besserung und auf eine erholsame Nacht.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mich hat es voll erwischt...

Danke Ihr Lieben. Solche Tröster kann ich grad gebrauchen.
Aufs Schnullertreffen mußte ich heute leider verzichten. Das wäre zu viel gewesen. :-(
Schade :-(
Mir geht es nicht wirklich besser. Die gliederschmerzen haben etwas nachgelassen, aber ansonsten :umfall:
Die zwei Kids sind mir grad echt zuviel :-( :-(
ich bin Gottfroh, daß Niklas endlich schläft und jetzt werde ich mit Kim Bücher lesen, dann ist er auch ein bischen ruhiger.

Heute Abned habe ich auch endlich nen Termin beim arzt.

Lg Nadine :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mich hat es voll erwischt...

Oh Du Arme... hast mein Mitgefühl und alle guten Wünsche für eine baldige gute Besserung!

Ich hoffe nur, ich bleib hier so lang es geht "verschont"!

LG,
 
Oben