Mich hat es voll erwischt...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mich hat es voll erwischt...

Danke Dir.
Das wünsche ich Dir auch :bussi:

Ich war heute beim Arzt.
Eine tolle Mandelentzündung, aber mit dem Penicillin (3mal täglich :umfall: ) wird es sicher bald besser!!! *hoff*
Die Ärztin hat den Witz des Tages gebracht:
Bis mein Fieber weg ist, soll ich das Bett nicht verlassen.
:weglach:
Ich habe Ihr dann erzählt, daß das meine Kinder anders sehen. Sie hat darauf behaart, dass Oma oder Nachbarn babysitten. Aber leider kommt keiner in Frage, der hier die Kids übernehmen könnte :-(
Eben nur stundenweise ein Kind.

Meinen Mann hat es jetzt auch voll erwischt und somit war er mir heute morgen nicht wirklcih eine Hilfe :(
Er muß aber leider auch arbeiten gehen, weil er letzte Woche Urlaub hatte und jetzt ne Ladung voll Arbeit :-(

Tja, da müssen wir jetzt durch...
...aber das wird schon werden...ganz bestimmt...
...
...
...
und hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaanz schnell ;-)

Lg Nadine, die gleich im Bett verschwindet und auf eine bessere Nacht hofft (liebe, liebe Kinder spielt doch mal mit *bettel* )
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mich hat es voll erwischt...

Na wenigstens liest Du Dich recht zuversichtlich - das wird schon!

Also wenn ich in der Nähe wär, würd ich ja sagen Kinners zu mir, aber das ist wohl etwas weit ;-)

Jedenfalls, nochmal gute Besserung, auch an Deinen Mann!

Achja - hat man in so nem Fall nicht von der KK aus Anspruch auf ne Haushaltshilfe, die Dir die Ärztin auch verschreiben könnte?

LG und dass es schnell aufwärts geht!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mich hat es voll erwischt...

Du mußt nicht sagen: "Kinners zu mir ":nein:
Du mußt sagen: "Nadine OHNE Kinners zu mir" :) ...Urlaub für ein paar Tage ALLEINE in Italien *träum* *hihi* ...

Danke nochmal für Deine Genesungswünsche.
Mir geht es schon viiiiel besser!!
Ich habe die Wohnung heute Grundgereinigt ;-) hier sah es aus. Wenn man nicht fit, ist bleibt sooo viel "liegen" :umfall:

Das Antibiotika hilft super und mir geht es schon wieder richtig gut. *meistens zumindest ;-) *

Lg nadine :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mich hat es voll erwischt...

mensch Nadine, was war denn bei Dir los!!! Und wieso putzt Du schon wieder so kurz nach Antibiotika??? Nenenene
 
Oben