Bianca Gehört zum Inventar 14. Januar 2012 #25 AW: Mich hat einer getrillert :weglach: Naja, manche sind halt etwas frühreif. Das ist bestimmt ein Romance Scammer in der Ausbildung. :->
AW: Mich hat einer getrillert :weglach: Naja, manche sind halt etwas frühreif. Das ist bestimmt ein Romance Scammer in der Ausbildung. :->
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 14. Januar 2012 #26 AW: Mich hat einer getrillert .oO (Ich verstehe es mit dem trillern immer noch nicht, auch nach lesen des alten Threads ... scheinbar bin ich heute zu müde)
AW: Mich hat einer getrillert .oO (Ich verstehe es mit dem trillern immer noch nicht, auch nach lesen des alten Threads ... scheinbar bin ich heute zu müde)
Connie Mary Poppins 14. Januar 2012 #27 AW: Mich hat einer getrillert auf Englisch thrilled, schlecht übersetzt getrillert ?
Frau Mami Siedler 15. Januar 2012 #28 AW: Mich hat einer getrillert Neeeee, ihr müsst dafür trixileins "Was sagt man dazu lesen" - dann versteht ihrs
AW: Mich hat einer getrillert Neeeee, ihr müsst dafür trixileins "Was sagt man dazu lesen" - dann versteht ihrs
Lisa Harmoniesuchtel 15. Januar 2012 #29 AW: Mich hat einer getrillert ich hab sowas mal bei www gekriegt *g* .. ich hatte da aber kein bild drin, also keine ahnung, wie ich den rumgekriegt haben *lol*
AW: Mich hat einer getrillert ich hab sowas mal bei www gekriegt *g* .. ich hatte da aber kein bild drin, also keine ahnung, wie ich den rumgekriegt haben *lol*
Frau Mami Siedler 15. Januar 2012 #30 AW: Mich hat einer getrillert Hmm - durch deine Extrovertiertheit? Introvertiertheit? Art zu schreiben? Art, NICHTS zu schreiben? Es gibt so viele Möglichkeiten
AW: Mich hat einer getrillert Hmm - durch deine Extrovertiertheit? Introvertiertheit? Art zu schreiben? Art, NICHTS zu schreiben? Es gibt so viele Möglichkeiten