Mich hat einer getrillert

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mich hat einer getrillert

:weglach: Ablage P würd ich sagen :zwinker:.

Das lustige Deutsch kommt aber bestimmt daher, dass der Text durch ein Online-Übersetzungsprogramm gejagt wurde. Da kommen die dollsten Stilblüten raus :kicher:. Ich hab mal ne Bewerbung per Mail bekommen, der Bewerber hatte auch so ein Programm benutzt und das hat sogar meinen Nachnamen übersetzt :kicher:.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mich hat einer getrillert

:umfall: Ich lach mich schief...hats dich doch tatsächlich auch getrillert:hahaha: Wieso wusste ich, dass dieser Fred mich ansprechen sollte?:lachen: Meiner hieß Harry und er war kein Witwer - jedenfalls hat er davon nix geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Mich hat einer getrillert

Mein Schwager hat sich mal was übersetzen lassen von einer Firma aus Gran Canaria - in der Adresszeile stand dementsprechend dann Großer Vogel :piebts:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mich hat einer getrillert

trixilein, ich hab sofort an dich gedacht, als ich die Nachricht bekommen hab; aber ich lach mich über deine mehr schief :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mich hat einer getrillert

trixilein, ich hab sofort an dich gedacht, als ich die Nachricht bekommen hab; aber ich lach mich über deine mehr schief :hahaha:

Naja, meine hatte ja noch den Witz des Neuen:piebts: Ich finde, dass deine eher was auf die Mitleidsschiene macht (Witwer). Die Schmeicheleien zieh dir einfach an:heilisch: , egal dass das 'n Fake ist.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mich hat einer getrillert

Ich zieh mir die Schmeichelei an :piebts: Näääääää. Kein Bedarf.

Was mir jetzt grad so einfällt - er hat eine Tochter, die 19 ist. Er müsste laut seinem Profil mit 11 sein Kind gezeugt haben :umfall:
 
Oben