Mich gibts jetzt auch mit Ticker

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

...

Nein ich spekuliere ganz und gar nicht auf ein Mädchen, im Gegenteil.
...


ich tippe das es ein Mädchen bleibt und wird :) - wenn es denn vor ca. 6-8 Wochen geschnakkelt hat

*KLICK*

freu mich auch immer noch sehr mit Dir mit.. da kommen die eigenen Erinnerungen wieder hoch wie es war das 1.Mal Schwanger zu sein..




.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

nun, Kieselchen, dann müsste unser Henrik ein kleines Mädchen sein ;)

aber bei den beiden anderen hats gestimmt!

Eve, ich freu mich mit dir! :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Du legst aber ein Tempo vor, mach Dich fei nicht verrückt!

LG
Su

Du, das ging nicht direkt von mir aus. :)

Ich ahnte dass mein Wunschgeburtshaus eventuell sehr beliebt sein könnte. :-D
Potsdam hat Kinder und Schwangere, das glaubt kein Mensch. Vermutlich tun die hier irgendwas ins Grundwasser, hat ja bei mir auch geklappt :umfall:

Jedenfalls hab ich letzte Woche nur mal eine kurze Email geschickt ab wann es denn sinnvoll ist sich dort mal zu melden. Hab ihr natürlich auch alle Daten geschickt.

Ich bekam prompt Antwort dass sie gerade den Sommer planen und sie mich Montag (also vorgestern) anrufen würde.
Und das tat sie dann auch :bravo:
Eine Hebamme hat Mitte August nicht Urlaub und sie hat mir dann auch gleich diesen ersten Termin verpasst. :) (ich wurde sogar gefragt ob es denn im neuen Jahr reicht mit dem Termin)

Also mir solls recht sein, ich freu mich drauf :)
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

ich tippe das es ein Mädchen bleibt und wird :) - wenn es denn vor ca. 6-8 Wochen geschnakkelt hat

*KLICK*

freu mich auch immer noch sehr mit Dir mit.. da kommen die eigenen Erinnerungen wieder hoch wie es war das 1.Mal Schwanger zu sein..




.

:bussi:

Laut diesem Kalender wird es tatsächlich ein Mädchen :hahaha:

Aber heute Morgen im Auto:

Er: ich glaube es...
Ich: wird ein Junge.
Er: ja
Ich: ich auch :-D

Ich wünschte mir immer ein Mädchen, aber momentan schwirrt einfach im Kopf rum dass es ein Junge wird.

Warten wir mal ab :-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Süß wie aufgeregt du bist.
Das erinnert mich sooo an meine erste Schwangerschaft.

Und wenn die Hebi dir so zeitig in Termin gibt ist es doch schön.
Dann hast du jetzt ja gleich zwei Termine auf die du hin hibbeln kannst.
Na dann wünsch ich dir mal ein herliches Weihnachtsfest.
Hach ich stell mir dich schon grinsend am Tisch vor. Bin gespannt ob ihr es wirklich für euch bahlten könnt.
 
Oben