Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Ja, das unschwanger fühlen kenne ich. Ich habe sowieso enorm probleme beim "schwanger fühlen"
Okey, ich habe schon ein kleines Bauchi, aber ansonsten? Irgendwie kann ich noch nicht daran glauben, auch wenn wir ja nun bald die 12 Woche erreicht haben. Aber nun sind schon zwei Wochen rum seit dem letzten US und ich habe tierisch angst dass etwas nicht stimmt. überhaupt hab ich glaub ich voll einen an der Klatsche :ochne:

Bei Melissa war den ganzen Tag der Gedanke: Juhuii ich bin schwanger! Und jetzt sitz ich da und sage mir vor: Du bist Schwanger! Jetzt freu dich doch, weg mit den Sorgen, du bist WIRKLICH schwanger,.,

Komisch irgendwie, ganz anders als bei Melissa. Naja, ich hoffe ich kriege die nächsten zwei Wochen gut rum und dann hoffe ich, dass ich Nanu bald bald spüre *seufz* dann wird es vielleicht realistischer.
Das einzige was wohl wirklich ein deutliches Anzeichen ist, ist diese eeeeleende Müdigkeit und das trotzdem nicht schlafen können.

Letzes hab ich meinen Schatzi Morgens um halb 6 geweckt und verführt :hahaha:

Seit ich schwanger bin hatte ich ja überhaupt keine Lust mehr auf Sex, und angst dass es gefährlich sein könnte sowieso.

Tja, da hat Schatzi nicht schlecht gekuckt dass seine Morgenmuffelige Frau plötzlich wuschig ist :heilisch:

geplagt von den Hormonen

Sabrina

Schön dass ich nicht allein bin :-D

Danke Dir und ich drück Dich mal :bussi:

LG von einer, die auch einen an der Klatsche hat :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Schön dass ich nicht allein bin :-D

Danke Dir und ich drück Dich mal :bussi:

LG von einer, die auch einen an der Klatsche hat :umfall:

:hahaha: nun kann ich meinem Schatz wenigstens belegen dass ich gaaaanz normal bin, zumindest für eine, die schwanger ist :hahaha:

:bussi: Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Ich hab meinen Ticker jetzt doch mal etwas neutralisiert :-D

Und ich hab die englische Version genommen, weil es nur da DIESES Baby als "Reiter" gab und dieser kleine Wutz sieht aus wie mein Schatz *g*
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Und wieso haut das jetzt schon wieder nicht hin? *bruddel*

Ich bin doch heute 10+3 und nicht 10+2.
Bis gestern stimmte es noch.
Ich hatte das schonmal hier und habs dann nochmal geändert.
Versteh ich nicht... :???:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Und wieso haut das jetzt schon wieder nicht hin? *bruddel*

Ich bin doch heute 10+3 und nicht 10+2.
Bis gestern stimmte es noch.
Ich hatte das schonmal hier und habs dann nochmal geändert.
Versteh ich nicht... :???:

Ich hab hier zwar überhaupt nix zu suchen :heilisch: aber haste mal geguckt auf welche Zeit Du den Ticker eingestellt hast? Ich hatte das mal bei nem Urlaubsticker, da stimmte das auch dauernd nicht und als ich nachgeguckt habe, war die falsche Zeitzone eingestellt. Ich meine, das wäre auch bei lilypie gewesen :???:

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsch ich Dir jedenfalls und ich bin schon total gespannt aufs Äpfelchen.

LG, Kathy
 

Eve

's Heidi
AW: Mich gibts jetzt auch mit Ticker

Ich hab hier zwar überhaupt nix zu suchen :heilisch: aber haste mal geguckt auf welche Zeit Du den Ticker eingestellt hast? Ich hatte das mal bei nem Urlaubsticker, da stimmte das auch dauernd nicht und als ich nachgeguckt habe, war die falsche Zeitzone eingestellt. Ich meine, das wäre auch bei lilypie gewesen :???:

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsch ich Dir jedenfalls und ich bin schon total gespannt aufs Äpfelchen.

LG, Kathy

:lichtan: aaahhh, daran könnte es vielleicht liegen.

Danke.

Da es heute aber erstmal wieder stimmt, lass ich es mal so.
Bei der nächsten Unstimmigkeit kuck ich mal nach :winke:
 
Oben