Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mia-Fay´s Weg zu uns...(HG)

Ich seh den bildschirm gar nicht. Durch meine Tränen ist alles verschwommen.
so schön hast du das geschrieben.
Und dein kleiner hat sicher gemerkt das es los ging :jaja: Justin hat auch am Abend zuvor ganz intensiv mit mir gekuschelt und mit mir darüber geredet das das Baby bald kommt. Er meinte heut machen wir es uns richtig gemütlich. :)
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Mia-Fay´s Weg zu uns...(HG)

Wow, das klingt echt wie eine Traumgeburt.
Zu Anfang der Wehen diese Gelassenheit und Freude.
So entspannt wär ich bestimmt nicht.
Und das schön hergerichtete Wohnzimmer mit Kerzen.
Du hast es aber auch so toll geschrieben das man denkt man sei dabei gewesen.

Glückwunsch zur Geburt und zur Tochter :winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Mia-Fay´s Weg zu uns...(HG)

Das klingt wirklich so wunderbar, wirklich toll! Kommt fuer mich leider auch nicht in Frage, da ja Risikoschwangerschaft u. da wir hier ja auch ein Fahrtweg von 45min zum KH haben nicht machbar.

LG Ina
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mia-Fay´s Weg zu uns...(HG)

Soooo schön ....:herz:
Das war auch immer mein Traum, so eine wunderschöne Geburt.
Ich freu mich für Dich.
 
Oben