mhh eigener Erdbeerlimes

Tanja1980

Familienmitglied
MMhhhh hab grad frischen Erdbeerlimes gemacht und würd ihn am liebsten schon mal kräftig kosten!!
Aber spätestens wenn mein Kleiner wieder aufgewacht ist würde ich es sicher bitter bereuhen.

Habt ihr auch Lieblingsrezepte von solchen leckeren Dingen??
Probiere gerne immer wieder neues aus :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Na du bist mir eine! machst mir die Nase lang und unterschlägst mir dann das Rezept!

Los her damit!!!

Ich mische mir gerne ne Pina Colada!

Annanassaft, Osaft, Kokossirup oder Cocosmilch. Manchmal etwas Sahne Eiswürfel njam njam..... und wenn die Stillzeit rum ist auch wieder mit Baccardi! :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Hallo

Also das Rezept hätte ich aber auch gerne :)

Ich liebe Erdbeerlimes

Lg Svenja
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Hier hab ich euch das Rezept:

400g Erdbeeren (die schreiben zwar tiefgekühlt, ich nehm aber immer frische)
30cl Wodka
16cl Zitronensaft
15cl Zitronenlimo
15cl Erdbeersirup ( kann auch durch Erdbeermarmelade ersetzt werden, was ich auch immer mache)

Nun alles in eine Schüssel und mit dem Zauberstab (oder ein anderer Mixer halt) zerkleinern und feritg!!!

Ist ruckzuck gemacht und schmeckt suuuupppppeeeerrrr lecker.

Wenn ihr anstatt Wodka Tequila nehmt habt ihr Strawberry Margarita.

So Mädels nun probier es aus und sagt mir Bescheid wie es euch schmeckt. Also ich könnte baden darin :)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Wie spricht man das eigentlich aus? "LIEMES" oder "LEIMS" ?

Hört sich lecker an....probier ich auch mal aus.
 

Petra

desperate housewife
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Boaaaaaaaaaaaaah legga! Weisst du was über die Haltbarkeit???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: mhh eigener Erdbeerlimes

Petra hat gesagt.:
Boaaaaaaaaaaaaah legga! Weisst du was über die Haltbarkeit???

Schnucki, die Haltbarkeit ist sowas von egal - wir haben diese Woche zum zweiten Mal einen Schwung gemacht und der ist schon fast wieder weg :nix:

Wenn der sich bei dir länger als ein, zwei Wochen hält, dann trink ich beim nächsten Schullertreffen Kamillentee *prust*
 
Oben