Mh meine handy Nr ist weg :-(

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Geh auf jeden Fall zum Betreiber und klär das ab. Allerdings schnellstmöglich. :weghier:

Wenn die 5 Tage Frist vorbei war, hatten wir keine Chance mehr, es zu reaktivieren, da half kein betteln, kein flehen, kein Augenzwinkern, kein flirten....leider. (Mir war es immer peinlich, meinen Kunden diese negative Mitteilung zu machen)

Viel Erfolg. :prima:
 
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Meins ging letztens auch nicht mehr. Ich hatte nur noch 5 Cent Guthaben drauf und irgendwie als kein Geld um es wieder aufzuladen, aber ich brauchte es auch nicht und irgendwann brauchte ich es doch mal und nix ging mehr. Ich hab dann bei Debitel angerufen und die sagten mir dass das normal sei wenn man nicht auflädt oder überhaupt was mit dem Teil macht dann wirds abgeschaltet. Da das aber weder im Vertrag noch in den AGBs stand die ich hatte hab ich Druck gemacht. Angeblich wäre das ein Extrabrief gewesen, aber den habe ich nie bekommen. Und so habe ich meine Nr. wieder bekommen und seh halt zu dass ich alle 2 Monate mal ne SMS verschicke und immer Guthaben drauf habe ;)
 
Oben