Mh meine handy Nr ist weg :-(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

oh falsch ausgedrückt. Die 15€ wurden antelefoniert, danach lag es im Schrank :oops:

Sandra
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

@Sandra: Nee, also Du gehst zu nem Anbieter Deiner Wahl, kaufst ne neue Karte, ab ins Handy und los gehts...Ne neue Nummer bekommst Du dann mit.

@hobi1978: Gingen denn aus Urteil jetzt Konsequenzen hervor??? Hab ich nicht rauslesen können, schaue aber auch nebenbei TV, da kann ich auch mal was überlesen haben.....Also die Anbieter scheinen ja immernoch so zu verfahren, sonst wäre ja nun die Nr. von Sandra nicht weg, oder?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Weißt du, seit wann dein Handy nicht mehr geht?

Also wenn es immer noch so ist wie früher, dann sind die ersten 15 € ein Jahr gültig, anschließend kannst du 3 Monate nur noch angerufen werden. Erst nach diesen 15 Monaten geht gar nichts mehr.
Dann wird's knapp.
Innerhalb von 5 Tagen haben die Mitarbeiter noch die Möglichkeit, bei neuer Aufladung, die Karte wieder zu aktivieren und auch das alte Restguthaben wieder auf deine Karte zu buchen. (So war's zumindest bei der pinken Firma
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Ich weiss leider nicht, seit wann es nimmer geht. Oh mom doch, an der gaddenpaddy am 17.05 ging es noch. heute kann ich nicht mal mehr angerufen werden

sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mh meine handy Nr ist weg :-(

Ich würde es jedenfalls nicht so einfach hinnehmen und dennen unter HInweiß auf das Gerichtsurteil mal freundlcih Nachfragen.

LG Kerstin
 
Oben